interessante Links
BUND - LAND - STADT _________________________________________________________________________________ Touristeninformationszentrum Klingenberg Web: www.stadt-klingenberg.de (Angelkarten-Verkaufsstelle) Mail: info@klingenberg.de Furtwänglerweg 1 Tel: 09372 - 921259 oder 63911 Klingenberg am Main Tel: 09372 - 1330 (Zentrale) Klingenberg am Main, Rotweinstadt am Untermain www.stadt-klingenberg.de Landesfischereiverband Bayern e.V. www.lfvbayern.de Fischereiverband Unterfranken www.fischereiverband-unterfranken.de Fischereifachberatung des Bezirks Unterfranken www.bezirk-unterfranken.de/fischerei/index.html Wasserstand & Strömung der Angelstrecken hier: www.hnd.bayern.de (Wasserstände in Bayern) Wassserwirtschaftsamt Aschaffenburg www.wwa-ab.bayern.de Fischerei in Deutschland (Portal des Bundes und der Länder) www.portal-fischerei.de Bayerisches Landesamt für Umwelt www.lfu.bayern.de/index.htm Bayerisches Staatsministerium für Landwirtschaft und Forsten www.stmelf.bayern.de MUSEEN DER STADT BAMBERG www.museum.bamberg.de Unter unzähligen Kostbarkeiten: zu finden auch unter facebook! Modell eines alten Mainschiffs Schifffahrts- und Schiffbaumuseum Wörth am Main www.schifffahrtsmuseum-woerth.de Museum der Deutschen Binnenschifffahrt, Duisburg www.binnenschifffahrtsmuseum.de Schulmuseum Lohr a. Main www.ernst-huber.de/lohr/schul.htm Hier: Flyer Schulmuseum www.lohr.de/schulmuseum/ ANGELGESCHÄFTE ________________________________________________________________________________ Angelgeschäft Gerlach in Niedernberg www.anglershop-gerlach.de (Angelkarten-Verkaufsstelle) Angelgeschäft Weihnacht Erbacherstraße 64 (Angelkarten-Verkaufsstelle) 64739 Höchst im Odenwald FISCHERZÜNFTE ________________________________________________________________________________ Fischerzunft Würzburg www.fischerzunft-wuerzburg.de Fischer- und Schifferverein Klingenberg www.fischerundschiffervereinklingenberg.de Fischerzunft Gmünden www.fischerzunft-gemuenden.de Fischerzunft Lohr www.fischerzunft-lohr.de Fischerzunft Rothenfels www.fischerzunftrothenfels.de Koppelfischereigenossenschaft Kitzingen www.kofig-kt.de ….UND SONST NOCH ________________________________________________________________________________ Angeln und Camping: Tipps für den Angelurlaub auf dem Campingplatz www.camperdays.de Feuerschützenverein 1896 e.V. www.feuerschuetzenverein1896.de Häckerwirtschaft Familie Fen heinz-fenn.de/startseite.htm
AUSSTELLUNGEN 2023 klick hier
interessante Links
BUND - LAND - STADT _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _________________________________________ Touristeninformationszentrum Klingenberg (Angelkarten-Verkaufsstelle) Furtwänglerweg 1 63911 Klingenberg am Main Web: www.stadt-klingenberg.de Mail: info@klingenberg.de Tel: 09372 - 921259 oder Tel: 09372 - 1330 (Zentrale) Klingenberg am Main, Rotweinstadt am Untermain www.stadt-klingenberg.de Landesfischereiverband Bayern e.V. www.lfvbayern.de Fischereiverband Unterfranken www.fischereiverband-unterfranken.de Fischereifachberatung des Bezirks Unterfranken www.bezirk-unterfranken.de/fischerei/index.html Wasserstand   &   Strömung   der   Angelstrecken hier: (Wasserstände in Bayern) www.hnd.bayern.de Wassserwirtschaftsamt Aschaffenburg www.wwa-ab.bayern.de Fischerei in Deutschland (Portal des Bundes und der Länder) www.portal-fischerei.de Bayerisches Landesamt für Umwelt www.lfu.bayern.de/index.htm Bayerisches Staatsministerium für Landwirtschaft und Forsten www.stmelf.bayern.de MUSEEN DER STADT BAMBERG Unter unzähligen Kostbarkeiten: Modell eines alten Mainschiffs www.museum.bamberg.de zu finden auch unter facebook! Schifffahrts- und Schiffbaumuseum Wörth am Main www.schifffahrtsmuseum-woerth.de Museum der Deutschen Binnenschifffahrt, Duisburg www.binnenschifffahrtsmuseum.de Schulmuseum Lohr a. Main Hier: Flyer Schulmuseum www.ernst-huber.de/lohr/schul.htm www.lohr.de/schulmuseum/ ANGELGESCHÄFTE ________________________________________ ________________________________________ Angelgeschäft Gerlach in Niedernberg (Angelkarten-Verkaufsstelle) www.anglershop-gerlach.de Angelgeschäft Weihnacht Erbacherstraße 64 64739 Höchst im Odenwald (Angelkarten-Verkaufsstelle) FISCHERZÜNFTE _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ________________________________________ Fischerzunft Würzburg www.fischerzunft-wuerzburg.de Fischer- und Schifferverein Klingenberg w w w . f i s c h e r u n d s c h i f f e r v e r e i n k l i n g e n b e r g . de Fischerzunft Gmünden www.fischerzunft-gemuenden.de Fischerzunft Lohr www.fischerzunft-lohr.de Fischerzunft Rothenfels www.fischerzunftrothenfels.de Koppelfischereigenossenschaft Kitzingen www.kofig-kt.de ….UND SONST NOCH _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ________________________________________ Angeln und Camping: Tipps für den Angelurlaub auf dem Campingplatz www.camperdays.de Feuerschützenverein 1896 e.V. www.feuerschuetzenverein1896.de Häckerwirtschaft Familie Fen heinz-fenn.de/startseite.htm